Liegeplätze

Uns begleitet der Pet Isofloor bislang überallhin. Ob in den Urlaub, als eigener kuschliger Schlafplatz der nicht
viel Platz weg nimmt und schnell ausgebreitet ist.

Im Auto um dort eine gemütliche Unterlage in der Box oder im Kofferraum zu bieten oder zu Hause.

Für ältere Hunde ist das Pet Isofloor wunderbar um Brücken auf rutschigen Unterflächen zu bilden,
damit ihr Schatz nicht ausrutscht.

Das Pet Isofloor ist antiallergen, hygienisch und bei 60 Grad waschbar als auch Tumbler-geeignet.

Mit seinen 3cm Floorhöhe ist er angenehm unter den Pfoten und Füssen und durch seine verschiendenen
Designs verschönert er das eine oder andere Zimmer.

Für uns gibt es nichts besseres. Wir lieben ihn für seine Designs und seine VIelseitigkeit.

Suchen sie eine passende Grösse für Ihre Wurfkiste? Sprechen sie uns an,
es können auch individuelle Grössen geliefert werden.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 9 von 9